Longjog Neuauflage

In leicht veränderter Besetzung gings heute wieder an die Donau zum Longjog. Wieder mit von der Partie: Der Oberstreber Peter (@Peterslaufblog), der schon etwas vorgelaufen ist, bevor er zum Treffpunkt kam, Basti (@SHaboeck), der mit diesem Lauf seinen ersten 100er in einer Woche vollmachte und heute neu dabei, Schurli (#Schurliohnetwitter), ein echtes Talent, und ebenfalls, wie die beiden anderen, zukünftiger Teilnehmer des Comrades Marathon 2014 in Südafrika (noch ohne Twitteraccount). Letzte Woche war der Sonnenaufgang ja schon net schlecht, was uns diese Woche die Donau aber zu bieten hatte war sensationell. Aber schaut euch die Bilder selbst an. Der Lauf verging wieder einmal wie im Flug, kurz vor Schluß wurde noch Bastis 100er gebührend gefeiert und die gesamte Mannschaft mit den besten Wünschen ins neue Jahr verabschiedet. Hier noch die Bilder. Sagt selbst, lohnt es sich da nicht für so was am Sonntag früh um 5:00 Uhr aufzustehen?

Hier die Daten von heute: 24,73 km 2:28:40 (6:01 min/km 10,0 km/h) Ø HF: 118 bpm

Kommentar verfassen