LongJog nach Pause

3 Tage bin ich nicht gelaufen. Meine Eltern waren zu Besuch und da blieb wenig Zeit für Training. Heute morgen sind sie abgereist, Ich hab dann noch das schlechte Wetter abgewartet und um kurz nach 3 hab ich mich dann auf meine Longjog Runde gemacht. Heute war ein bisschen Testtag. Ich hab mir meinen Trinkrucksack umgeschnallt, und 2 High5 Gele zum testen hatte ich auch dabei. Ich bin ja eigentlich nicht so der Gel-Freund, aber für den 6h Lauf muss ich mir was überlegen. Und Riegel werde ich irgendwann nicht mehr runter kriegen wahrscheinlich. Getestet habe ich heute auch die Pace, oder ich wollte es zumindest. Natürlich ists wieder schneller geworden. Ein Päuschen hab ich dann auch noch eingelegt, unterwegs habe ich den Thomas getroffen, der mit dem Radl unterwegs war und wir haben ein kleines Schwätzchen gehalten. Und mit dem Wetter hatte ich dann auch noch Glück. Es waren zwar immer ziemlich bedrohliche schwarze Wolken in Sicht, geregnet hat es aber zum Glück nicht. Alles in allem ein schöner LongJog mit einem erfolgreichen Gel-Test. Ich hab die Dinger zumindest vertragen.
Und trotz der 3 Ruhetage kann sich diese Woche echt sehen lassen. Sie ist mit 82 km die zweitbeste des Jahres. Nach letzter Woche.

Hier die Daten von heute: 30,21 km 2:43:38 (5:25 min/km 11,1 km/h) Ø HF: 121 bpm

Kommentar verfassen