Lockere Runde mit den BI Runners

Heute gings mal wieder mit dem Firmen Team nach Schönbrunn. Walter war im Urlaub, aber mit Thomas, Elisabeth und Thomas neuer Kollegin Lyne aus Kanada hatte ich 3 nette Begleiter. Bei gemütlichem Tempo gings bei bestem Laufwetter durch Schönbrunn. und bei einem netten Plausch  verging die Zeit auch recht schnell. Nach ca. 5,5 km verließen uns die Mädels und Thomas und ich haben dann noch eine extra Runde gedreht. Fleißig wie wir sind 🙂 Schön wars, des Beine ausschütteln.
Meinen Testhalbmarathon, den ich für Sonntag allein geplant hatte hab ich jetzt um eine Woche verschoben. Denn da findet im Prater der Wiener Halbmarathon statt und ich kann doch noch ein wenig Wettkampfatmosphäre schnuppern.

Hier die Daten von heute: 11,05 km 1:06:43 (6:02 min/km 9,9 km/h) Ø HF: 108 bpm

Kommentar verfassen