Letzter Lauf des Jahres

Nachdem ich mich heuer nicht für einen Silvesterlauf angemeldet habe habe ich heute das Laufjahr schon mit einem schönen Longjog abgeschlossen. Zum letzten Mal in diesem Jahr ging es Richtung Süden. Und hungrig loslaufen kann mal gar nix. Schon kurz vor Gumpoldskirchen habe ich meinen ersten Riegel verspeist  In weiser Voraussicht habe ich schon 2 eingepackt.Nach der kleinen Brotzeit, natürlich im Laufen verzehrt, gings gleich besser in Richtung Baden. Auf dem Rückweg gabs dann auch noch den zweiten Happen nachdem ich während des Laufens eine sonderbare Phantasie von einer heißen Schokolade mit Marshmallows hatte. Komische Blüten die die Unterzuckerung da mit einem treibt. Frisch gestärkt gings dann noch locker nach Hause. Obwohl mein Puls heute irgendwie was anderes angezeigt hat. max HF 228. Das wäre mein Traum. Naja damit ist wohl auch der Durchsnittspuls von 145 bpm nicht ganz ernst zu nehmen. Ich hab den mal korrigiert. Morgen gibts dann noch meinen kleinen Jahresrückblick. Nur eins will ich davon schon vorweg nehmen. 2413 Jahreskilometer

Hier die Daten von heute: 33,68 km 3:12:07(5:42 min/km 10,5 km/h) Ø HF: 130 bpm

Kommentar verfassen