Laufen und Quatschen mit Peter

Yeah, endlich sind meine Trainingspartner wieder back in Town. Den Anfang machte heute Peter, mit dem ich bei einem lockeren Plausch durch die Stadt gelaufen bin. Für das, was wir uns alles zu erzählen hatten war unsere 25 km Runde fast etwas zu kurz. Ich hatte viel zu erzählen vom Rennsteig, und Peter natürlich noch mehr vom Comrades Ultramarathon in Südafrika. Wenn euch das interessiert, checkt morgen Abend mal seinen Blog, http://peterslaufblog.wordpress.com/ , da erwartet euch ein toller Bericht über dieses Wahnsinns-Rennen. Bin selber schon ganz gespannt.
Ach ja, neue Schuhe waren heute auch mal wieder am Start. Das 2. Paar der Ultramarathon bewährten Adidas Adizero Boston 4 wird ab jetzt meine Füße bei Läufen >20 km zieren.

Hier die Daten von heute: 24,67 km 2:17:21 (5:34 min/km 10,8 km/h) Ø HF: 120 bpm

Kommentar verfassen