Langweiliger Hin-, aufregender Rückweg. Project #RunToWork

Einziger Hin und Rückweg diese Woche. Morgens ist heute so irgendwie gar nix passiert was ich hier aufschreiben könnte außer dass ich die 1000km Marke in diesem Jahr überschritten habe. Ich bin einfach in die Arbeit gelaufen. Am Rückweg musste ich dann etwas beschleunigen. Als Motivator diente nämlich ein ziemliches Gewitter, das sich über mir austobte. Es begann ca. 2 km nachdem ich die Arbeit verlassen hatte, machte eine kleine Pause als ich in Liesing war (ein S-Bahnhof, über den ich abkürzen könnte) und fing dann nochmal voll an in Perchtoldsdorf fast bis ich zu Hause war. Ich war nass bis auf die Unterhose. Mairegen soll ja eine zarte Haut machen. Schau mer mal.

Hier die Daten von heute (Hinweg): 12,77 km 1:06:12 (5:11 min/km 11,6 km/h) Ø HF: 117 bpm

Hier die Daten von heute (Rückweg): 12,7 km 1:01:46 (4;53 min/km 12,3 km/h) Ø HF: 123 bpm

Kommentar verfassen