Geburtstagslauf mit Ole

Wie könnte man seinen allerersten Geburtstag schöner verbringen, als mit einem kleinen Lauf. Also hab ich mir Ole geschnappt und wir sind zur Feier des Tages aufgebrochen, ein wenig die Gegend unsicher zu machen. Heute sind wir die Liesingbach-Wienerberg-Runde mal gegn den Uhrzeigersinn gelaufen. Und so gefällt sie mir irgendwie besser. Und dann hab ich auch noch eine Mörder-Steigung am Winerberg entdeckt, die ich sonst immer nur Bergab gelaufen bin. Heute, mit Kinderwagerl hat die ganz schön reingezogen. Puls war bei 158 bpm, ungeahnte Höhen für mich. Aber von da an ging’s nur noch Bergab, bis an den Liesingbach und dann auch im Draschepark auf etwas neuen Wegen wieder Richtung Heimat. Das kleine Geburtstagskind hat diesmal nicht geschlafen, sondern sich ganz aufmerksam umgeschaut. Ich glaube es wird Zeit, die Fahrtrichtung des Burschen zu ändern.

Hier die Daten von heute: 13,03 km 1:11:33 (5:29 min/km 10,09 km/h) Ø HF: 133 bpm

Kommentar verfassen