Erster Tag im Project #RunToWork

Nach dem ersten Klamottentransfer in der Früh bin ich heute nachmittag zum ersten mal von der Arbeit heimgelaufen. Auf der gestern optimierten „kurzen“ Strecke. 22°C hatte es heute schon und ich hab ganz schön geschwitzt. Die Strecke ist eigentlich echt o.k., auch zur Hautverkehrszeit waren nicht sehr viele Autos unterwegs. Ich bin also nicht in Gefahr mir eine Teerlunge zu holen. Meine Waden, hm naja, könnten besser sein. Da muss heute nochmal TheStick ran. Morgen früh gehts dann wieder auf die gleiche Strecke. Aber die geplanten 100 km werde ich diese Woche kaum schaffen. Von Donnerstag auf Freitag wird vorraussichtlich die Skitouren-Saison auf der Hochalmspitze beendet.

Hier die Daten von heute: 13,09 km 1:07:56 (5:11 min/km 11,6 km/h) Ø HF: 126 bpm

Kommentar verfassen