Die Spannung steigt #VCM

Heute stand nur noch etwas Nervositätsbekämpfung an. Die alten Laufwerkzeuge noch etwas bewegen und lockern und ein wenig Alternativprogramm am Tag vor dem großen Tag. Ich muss sagen ich fühle mich schon bereit und so gut habe ich mich vor einem Marathon noch nie gefühlt. Ob das die Erfahrung der 6 vergangenen ist oder das Vertrauen in die gute Form kann ich wirklich nicht sagen. Genau sowenig wie ob das jetzt gut oder schlecht ist. Morgen um kurz nach 12 werden wir jedenfalls mehr wissen. Eine Premiere hatte der heutige Lauf dann auch noch zu bieten. Ich bin das erste Mal in diesem Jahr kurz kurz gelaufen. Wenn das Wetter morgen genau so ist wie heute nur ohne Wind bin ich zufrieden.
Dann drückt mir mal alle schön die Daumen für Morgen. Meine Startnummer ist 8311
Lets go 30th Vienna city Marathon.

Hier die Daten von heute: 3,92 km 19,54 (5:05 min/km 11,8 km/h) Ø HF: 118 bpm

Kommentar verfassen