Die letzten Intervalle vor Berlin

Auf gings heute noch einmal. Zum letzten Intervall Training für wahrscheinlich längere Zeit. 8x 1km waren angesagt, und nur 2 min Pause dazwischen hab ich mir gegönnt. Dabei war heute zum ersten mal auch mein Wettkampf-Schuh für Berlin. Es ist wieder ein Adios2 von Adidas. Einfach der beste Schuh. Leider hält er nur ca. 550 km. Die Intervalle liefen heute auch super. Alle 8 Stück relativ locker unter 4 min/km. Das passt. Jetzt gibts noch 2 ernsthafte Trainings, eines morgen in angenehm fordernden Tempo und eines, das vermutlich ein bisschen verrückt wird am Samstag. Ich werd mit Basti ein bisschen die Rax unsicher machen. Schau mer mal was dabei raus kommt.
Hier mal meine Splits und HF ect.

Hier die Daten von heute: 15,71 km 1:14:23 (4:44 min/km 12,7 km/h) Ø HF: 127 bpm (66% maxHF)

Kommentar verfassen