Bi Runners Runde mit After-Run-Bier

Donnerstags ist jetzt wieder BI-Runners Tag. Also machten wir uns zu dritt auf eine kleine Runde. Bei sehr gemütlichem Tempo gab es viel zu bereden. Eigentlich sollten wir die Zeit als Arbeitszeit aufschreiben. Sozusagen ein „Active Meeting“. Ich finde überhaupt sollten mehr Meetings im Laufen abgehalten werden. Wenn ich das Tempo mache könnte so manche Disskusion extrem abgekürzt werden. Hehe. Und eigentlich war das heute eine Old-School Einheit. Wir hatten nämlich alle drei unsere GPS/Pulsuhren vergessen. Also mein Durchsnittspuls ist geschätzt und die Strecke ist eine recycelte von einem früheren Lauf. Nach dem duschen gabs dann zusammen mmit Thomas noch ein köstliches Bier aus der Heimat. Anna-Fest-Bier der Eichhorn-Brauerei in Forchheim, fantastisch.

Hier die Daten von heute: 8,00 km 54:21 (6:48 min/km 8,80km/h) Ø HF: 110  bpm

Kommentar verfassen