Bekannte Wege

Nach der Erkundungstour gestern gings heute wieder auf bekannte Wege in die Weinberge. Allerdings hab ich heute eine Abzweigung verpasst und hab die Runde etwas variiert. Ich kenn mich halt doch noch net so gut aus hier in Mödling wie in Schönbrunn. Außerdem ist dieser Post auch gleich noch ein Test für eine neue Veröffentlichungsart auf Facebook. Bis jetzt hat „Feedburner“ in „Twitter“ geschrieben, diesen Tweet hat dann „IFTTT“ auf Facebook gepusht. Ab nächster Woche erlaubt aber „Twitter“ das nicht mehr und so muss ich jetzt was neues ausprobieren. Jetzt probier ichs mal mit der Facebook-App „RSS-Graffiti“, die direkt den Feed nach Facebook pusht. Alles klar soweit??? Naja Hauptsache ich weiß was ich da mache, gell.

Hier die Daten von heute: 10,74 km 55:16 (5:09 min/km 11,65 km/h) Ø HF: 125 bpm

Kommentar verfassen