Back on track

Eine Woche musste ich aus gesundheitlichen Gründen pausieren. Die obligatorische Erkältung hat mich erwischt. Heute hab ich mich aber wieder fit genug für den Intervall-Dienstag gefühlt. Und dann hab ich heute gleich mal ein paar Intervalle in den Asphalt respektive in den Schotter von Schönbrunn gebrannt die sich wirklich sehen lassen können. Klar ich war ja auch ausgeruht. Ein kleiner Gruß geht heute an meinen Bruder im Geiste Gerhard, der sich gerade fleißig auf seinen ersten Marathon vorbereitet. Dafür erstmal eine kleine Laola  Er war heute auch auf Intervallen unterwegs und wurde von seiner Partnerin versetzt. Deswegen hier der kleine Trost zur Aufmunterung. Keep going Gerhard.

Hier meine Splits.

Hier die Daten von heute: 12,85 km 1:12:04 (5:36 min/km 10,7 km/h) Ø HF: 130 bpm

Kommentar verfassen