1000 km: Check!

Heute bin ich die gleiche Strecke gelaufen wie am Freitag, nur in die andere Richtung. Heute wars a weng zach, das Wetter war komisch, schwül und ich hab mich irgend wie nicht so toll gefühlt. Das tolle an dem heutigen Lauf war die Überquerung der 1000 km Marke. Zeit für eine kleine Zwischenstatistik. 1000km heuer gelaufen in 73 Einheiten. Macht eine durchschnittliche Distanz von 13,7 km pro Einheit. Die meisten davon natürlich wieder in Schönbrunn. Auch Wettkampfmäßig hatte das Frühjahr einiges zu bieten. Persönliche Bestzeiten über 10km, im Halbmarathon und im Marathon, das kann sich sehen lassen, oder? Jetzt gehts für mich noch 2 Wochen eher locker dahin, dann beginnt schon die heiße Phase für Berlin und das Unternehmen sub 3:00

Hier noch die Daten von heute: 12,50 km 1:02:38 (5:01 min/km 11,96 km/h) Ø HF: 128 bpm TE: 2,6

Kommentar verfassen